Noch aktiv? |
Gästchen unregistriert
|
|
Noch aktiv? 23.04.2023 23:47 |
| |
Hi
Ich hab das Forum gerade gefunden und wollte fragen, ob dies noch aktiv ist ? Ich war früher auch schon in Foren und wäre gerne mal wieder in einem aktiven.
Liebe Grüße
|
|
23.04.2023 23:47 |
|
|
Kate
Admiss
Alter: ü30 Anrede: sie/ihr Größe: 170cm Gewicht: uSe ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm Pokémon: Mauzi
|
|
|
Hallo, Gästchen. Natürlich sind wir noch aktiv. Auch wenn glücklicherweise 99,9% der Foreninhalte vor Gästen und Neuregistrierungen (die noch nicht angenommen wurden) versteckt sind, gibt es im öffentlichen Bereich ein paar aktuelle "Lebenszeichen" von uns, die von außen sichtbar sind. Man muss nur ein bisschen hinschauen.
24.04.2023 13:00 |
|
|
Lin unregistriert
|
|
Vielen lieben Dank für die Antwort <3 Und ja genau, Gästchen bin ich
|
|
24.04.2023 13:26 |
|
|
Kate
Admiss
Alter: ü30 Anrede: sie/ihr Größe: 170cm Gewicht: uSe ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm Pokémon: Mauzi
|
|
|
Gerne doch. Dieser Thread hilft bestimmt auch anderen, die sich die selbe Frage stellen. Dann einfach auf die Zeitstempel über dem letzten Beitrag schauen oder einfach nochmal hier nachfragen. Der Bär steppt bei uns nicht hier, sondern im Verborgenen.
24.04.2023 13:42 |
|
|
Lin unregistriert
|
|
Ich schreib mal hier kurz rein, ich freue mich sehr über die Aufnahme
Ich wurde aber leider noch nicht zum restlichen Forum freigeschaltet
<3
|
|
26.04.2023 15:14 |
|
|
Kate
Admiss
|
|
|
Das hast du richtig geschlussfolgert. Sorrysorrysorrysorry! [insert random excuse here]
26.04.2023 16:39 |
|
|
|