Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Liebe Grüße! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maya
unregistriert
Liebe Grüße!
02.02.2023 17:25
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich weiß nicht, wie viele mich hier noch kennen, aber ich hab eben an euch gedacht und wollte einfach mal liebe Grüße da lassen wink
hab mich gerade sehr gefreut über die Funktion, hier auch ohne Registrierung ein "hallo" schreiben zu können smile

Also an alle alten Hasen, die mich noch kennen, einmal ganz viel Liebe! herz

-Maya flirt
02.02.2023 17:25
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.518
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


03.02.2023 14:43
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Maya. Ich erinnere mich an eine Maya, aber ich glaube, es gab mehrere Personen mit dem Namen.

Liebe Grüße zurück!

__________________



03.02.2023 14:43 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Maya
unregistriert

03.02.2023 15:05
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Maya, die dich mal besucht hat smile

wink
03.02.2023 15:05
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.518
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


05.02.2023 00:13
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange nichts mehr von dir gehört! Wie geht's dir?

__________________



05.02.2023 00:13 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Maya
unregistriert

05.02.2023 22:56
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Zeit rennt ups

Im Verhältnis zu damals recht gut! Man kämpft sich so durch, ich schalte immer wieder neue Probleme frei, das ist anstrengend, aber alles in allem ist es echt viel besser.

Ich denke öfter an euch, weil hier meine Reise durch die Forenwelt begonnen hat und ich sehr viele wunderbare Menschen kennengelernt habe.

Die ES spielt immer mal wieder eine Rolle, es ist nicht mehr ganz so alles-umfassend wie noch vor ein paar Jahren, aber schränkt mich dann doch hin und wieder arg ein.

Wie geht es dir?
05.02.2023 22:56
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.518
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


06.02.2023 13:47
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, sind bestimmt 8 Jahre, seit zumindest ich das letzte mal von dir gehört habe. Kommt das hin?

Bist du noch in ES-Foren aktiv?

Mir geht es durchwachsen. Ich probiere gerade "ein neues Konzept aus" und muss gerade Zustände aushalten, die schwierig für mich sind. Es hat auch erstmal ein paar Jahre gedauert, bis ich realisiert habe, dass dieses "ich bin ja kaum noch essgestört", was ständig in meinem Kopf war, eine totale Illusion war...

__________________



06.02.2023 13:47 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Maya
unregistriert

06.02.2023 15:46
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6-7 Jahre sind es vermutlich, am Anfang meiner Ausbildung war ich glaube ich nochmal aktiv im Forum (2015/2016), meine Erinnerungen sind da aber auch sehr schwammig.

Nein, ich bin noch im Smeraldo aktiv, das hat aber keinen ES-Fokus. Hin und wieder denke ich darüber nach, aktuell reicht es mir aber zeitlich nicht, in zwei Foren zu sein und ich überschätze mich leider (noch immer) gerne in den Dingen, die ich alle in eine Woche unterbekommen will ups

"Neue Konzepte" klingt spannend und gleichzeitig sehr anstrengend. Ich wünsche dir da auf jeden Fall viel Kraft zum Durchhalten! Machst du diese Konzepte alleine, oder hast du da therapeutische Unterstützung?
Ja, diese Illusionen kenne ich...Ich hab ein paar Jahre geglaubt, "geheilt" zu sein, was die ES angeht, nur um dann in Krisensituationen wieder mit Vollgas reinzurennen -_-
06.02.2023 15:46
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.518
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


07.02.2023 23:33
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wusste ich gar nicht, dass du noch woanders bist. Dachte, du wärst gegangen, weil du genesen bist.

Du kannst es dir ja überlegen. Was man nicht ausprobiert hat, kann man aber auch oft nicht so gut einschätzen.

Danke dir. herz

__________________



07.02.2023 23:33 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Maya
unregistriert

08.02.2023 10:22
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jain, als ich damals ging hatte ich eine Weile Forenpause gemacht, weil ich dachte, etwas Abstand hilft mir beim Gesund-werden. Bin dann nach einer Weile doch wieder in die Forenwelt, wollte die ES aber ausklammern.

Stimmt, ohne es zu probieren weiß man es nicht! Ich denke oft an euch und würde mich wenn dann auch wieder hier vorstellen.

Mal sehen, ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen!

herz
08.02.2023 10:22
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.518
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


08.02.2023 19:13
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereiche, die triggern, kann ich übrigens auch sperren. Mehrere Mitglieder nehmen dies in Anspruch. smile

__________________



08.02.2023 19:13 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Liebe Grüße!


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam