Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Studie: Sprache und psychische Erkrankungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studie: Sprache und psychische Erkrankungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannahb
unregistriert
Studie: Sprache und psychische Erkrankungen
26.05.2023 21:01
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Meinung ist gefragt!

im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der RPTU Kaiserslautern-Landau interessiere ich mich für Sprache im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen.

Wenn du zwischen 15 und 20 Jahren alt bist und 20 Minuten Zeit hast, wäre es mir eine große Hilfe, wenn du an der Umfrage unter folgendem Link teilnimmst:

Studie

Flyer

Herzlichen Dank!
26.05.2023 21:01
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.518
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


27.05.2023 09:15
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Hannah. Was bekommt eine denn dafür, wenn sie ihre Zeit für dich, als vollkommen Fremder opfert? Verlost du wenigstens Gutscheine? Und wie kommst du darauf, dass wir zwischen 15 und 20 Jahren alt sind? Deine Vorurteile passen mit der Realität nicht überein.

__________________



27.05.2023 09:15 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Studie: Sprache und psychische Erkrankungen


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam