Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Frage zum Fragebogen :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Fragebogen :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finja Finja ist weiblich
Teiluser



Mood:
Dabei seit: 08.03.2024
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
Alter: 20
Anrede: sie/ihr
Größe: 164 cm
Gewicht: 44,4 KG
BMI: 16.5
ES-Typ: Ana *glitzer*
Pokémon: Pummeluff


08.03.2024 17:11
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finja
Hello hier ist Finja ich stehe vor einem Problem beziehungsweise einer Frage...
Habe den Fragebogen eben ausgefüllt und sehe kein feld wo ich es abschicken könnte


Edit: was kann ich gegen einen ungültigen verweis tun?
08.03.2024 17:11 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen Nehme Finja in deine Freundesliste auf
Finja Finja ist weiblich
Teiluser



Mood:
Dabei seit: 08.03.2024
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
Alter: 20
Anrede: sie/ihr
Größe: 164 cm
Gewicht: 44,4 KG
BMI: 16.5
ES-Typ: Ana *glitzer*
Pokémon: Pummeluff


08.03.2024 17:21
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein ungültiger verweis und was kann ich dagegen tun ?
08.03.2024 17:21 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen Nehme Finja in deine Freundesliste auf
Finja Finja ist weiblich
Teiluser



Mood:
Dabei seit: 08.03.2024
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
Alter: 20
Anrede: sie/ihr
Größe: 164 cm
Gewicht: 44,4 KG
BMI: 16.5
ES-Typ: Ana *glitzer*
Pokémon: Pummeluff


08.03.2024 17:27
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe nun herausgefunden wie man den Fragebogen abschicken kann. Jedoch zeigt es mir nun immer wieder an ungültiger Verweis. was ist das und was kann ich dagegen tun ?
08.03.2024 17:27 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen Nehme Finja in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.560
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


08.03.2024 17:37
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was all diese internen Fragen im Öffentlichen Bereich zu suchen haben, wo jeder Mensch und Bot sie ohne überhaupt registriert zu sein, lesen kann, statt im Wartezimmer, das extra für die Zeit während der Vorstellung gedacht ist. Deswegen schließe ich diesen Thread!

__________________



08.03.2024 17:37 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Frage zum Fragebogen :D


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam