Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Suche nach Forumsmitgliedern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Forumsmitgliedern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
Suche nach Forumsmitgliedern
16.08.2024 08:18
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich war damals im Unattainable Dreams Forum und habe dort so liebe Leute kennengelernt aber zu keinem mehr Kontakt.

In Erinnerung ist mir zb: drachenseele, Meike oder mareike ...

Vielleicht findet man ja noch jemand oder ist vöt sogar jemand hier aktiv?
16.08.2024 08:18
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.890
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


16.08.2024 17:58
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du bist hier falsch. Wir sind nicht das "Unattainable Dreams Forum", sondern das Schattensturm. Wir sind hier alle im Schattensturm aktiv. Wenn du das nicht sein willst, dann wünsche ich dir alles Gute. Wir sind keine Werbeplattform für Leute, die sich nicht für uns interessieren und das hatte ich bereits kommuniziert. alle weiteren "Gesuche" in diese Richtung werden von mir nicht mehr freigeschaltet.

__________________



16.08.2024 17:58 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Suche nach Forumsmitgliedern


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 13.476 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam