Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Mothalia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Mothalia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taube taube ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-6939.jpg

Mood:
Anrede: sie/ihr
ES-Typ: EDNOS

@Mothalia
24.06.2025 09:54
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich als Windhauch bis 22.06.20025 kurzfristig abgemeldet, warst zwischenzeitlich online und hast dich nicht zurückgemeldet. Auch nicht auf Nachfrage.

Wegen der fehlenden Reaktion wurdest du gesperrrt.

Wenn du dich am Forum beteiligen willst, lass es uns bitte hier wissen.

24.06.2025 09:54 taube ist offline Beiträge von taube suchen Nehme taube in deine Freundesliste auf
Mothalia Mothalia ist weiblich
Windhauch

images/avatars/avatar-7370.png

Mood:
Anrede: sie/ihr
ES-Typ: BED; Yo-yo dieter
Krafttier: Einhorn

Gestern, 08:46
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Taube,

Darf ich mich als Windhauch nicht abmelden?

Es kam natürlich wie es kommen musste, die Kids und ich sind nach den Ferien krank geworden, lagen komplett flach.

Heute ist so der erste Tag, wo ich aufstehen kann ohne umzukippen. Mein Kreislauf war total im Eimer. Wollte zwischendurch die Abmeldung verlängern, aber immer nicht weiter als anmeldung gekommen.

Liebe Grüße

Mothalia
Gestern, 08:46 Mothalia ist offline Beiträge von Mothalia suchen Nehme Mothalia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Mothalia

Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info

Geblockte Angriffe: 13.494 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam