Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Liebe Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam
unregistriert
Liebe Grüße
13.12.2022 20:08
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Lange ist es her, dass ich hier aktiv war und ich denke auch dass ich weiterhin hier vielleicht nicht mehr richtig hingehöre. Trotzdem habe ich auch nach all der Zeit euch und den gemeinsamen Austausch nicht vergessen. Ich bin so dankbar hier so eine tolle Gemeinschaft gefunden zu haben, ihr habt mir in der Zeit unglaublich geholfen, so viele liebe, aufmunternde, aber auch konstruktiv unterstützende Beiträge.. ich denke gerne an die Zeit zurück und hoffe dass es euch allen gut geht. Seid ganz lieb von mir gegrüßt und habt eine möglichst schöne ruhige Weihnachtszeit. Ich denke an euch!

Alles liebe,
Sam

Ach -kyno- fühl du dich bitte ganz besonders gedrückt.
13.12.2022 20:08
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.560
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


14.12.2022 16:29
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß von dir, dass du dich meldest, Sam. verliebtes Kao

Wenn du einfach eine Gemeinschaft suchst, dann kannst du gerne zurückkommen und dich ggf. für die ES-Bereiche sperren lassen. Viele von uns sind auch auf Recovery und bei einigen spielt die ES sogar gar keine Rolle mehr.
Ohne dich jetzt beschwatzen zu wollen, ich will es eben nur erwähnen. ups

Ich wünsche dir auch eine ganz tolle, besinnliche Zeit. herz

__________________



14.12.2022 16:29 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Schattenstürmerin



images/avatars/avatar-6879.png

Mood:
Dabei seit: 19.04.2017
Beiträge: 10.737
Alter: 33
Anrede: sie/ihr
ES-Typ: Glücksbärchi; Ich mag Törtchen.
Pokémon: Quaputzi


15.12.2022 09:04
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, von dir zu lesen, Sam herz
Ich hoffe, es geht dir gut... Viele liebe Grüße! herz

__________________
It's about being different - not better.

15.12.2022 09:04 Tinka ist offline Beiträge von Tinka suchen Nehme Tinka in deine Freundesliste auf
kyno
Forest Fox (Moderatorin)



images/avatars/avatar-7262.png


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 12.840
Herkunft: Wunderland
Anrede: sie/ihr
Größe: 171
ES-Typ: EDNOS; Anorexie purging type


15.12.2022 14:26
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh luv

Freue mich von dir zu lesen!
Denke öfter an dich!

Fühl dich zurück gedrückt herz
15.12.2022 14:26 kyno ist offline Beiträge von kyno suchen Nehme kyno in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Liebe Grüße


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam