Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Jette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Jette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.618
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

@Jette
06.05.2024 18:19
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Jette!

Ich habe dich gesperrt, weil du dich seit dem 16.03. nicht mehr beteiligt hast. Das ist ja ganz schön lange her, vor allem für einen Windhauch mit noch nicht vielen Beiträgen! Du müsstest dich eigentlich abmelden. Melde dich hier so schnell wie möglich zurück,damit ich dich entsperren kann und du dich wieder regelmäßig beteiligen kannst. Ansonsten muss ich den Account demnächst löschen.

Liebe Grüße
Kate

__________________



06.05.2024 18:19 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Jette


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam