Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Liebe Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ava/Claudi
unregistriert
Liebe Grüße
04.02.2023 19:53
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum herz

Ich weiß nicht, wer sich noch an Ava( Sila) erinnert, ich wollte Euch mal kurz sagen, dass ich oft daran denken muss, wieviel ihr für meine Frau getan habt und mich bedanken.

Es sind nun schon ein paar Jahre seit ihrem Tod vergangen, aber Ihr und vorallem Lumi & Kate waren Ava's Halt ind den letzten Wochen.
Dafür wollte ich nochmal Danke sagen!

Liebe Grüße, Claudi
04.02.2023 19:53
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.560
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


04.02.2023 23:53
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudi! lieb
Ich hoffe, dir geht es gut?! Vielen Dank, dass du dich meldest! Hast du die Weltreise gemacht?

__________________



04.02.2023 23:53 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Ava/Claudi
unregistriert

05.02.2023 09:13
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kate herz

Ja ich war fast 1,5 Jahre unterwegs. Es war in jedem Fall die richtige Entscheidung!
Ich konnte viel nachdenken und habe gelernt alleine glücklich zu sein.
Ich hatte lange Zeit kein Platz mehr in meinem Herzen, für schöne Dinge oder Menschen - ich war wirklich am Boden zerstört.
Ava war meine große Liebe und ich habe sie, wegen ihrer ES verloren. Lauf

Inzwischen habe ich mich neu geerdet und zu mir selbst gefunden, ich würde sagen mir geht es (wieder) gut.
Ich habe natürlich die ein oder anderen Momente in denen mich Traurigkeit überkommt und ich an Sie denken muss - es wird besser, sag ich mal so! ups

Wie geht es denn Dir liebes?
Ist Lumi noch da?

Liebste Grüße
05.02.2023 09:13
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.560
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


07.02.2023 22:03
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr, dass die Reise dir so viel gebracht hat. Wo warst du denn alleis?
Du hast einen schlimmen Verlust verkraften müssen und traurig sein zu dürfen gehört irgendwie dazu, diesen verarbeiten zu können, glaube ich.
Wie war das denn dann, als du wieder zurück in Deutschland warst? Konntest du dich gut wieder akklimatisierten?

Mir geht es ganz okay, vielleicht langfristig gesehen besser (im Vergleich zu den ganzen Jahren), kurzfristig (im Vergleich zu den letzten Wochen) nicht sooo gut, aber irgendwas ist immer. Im Großen und Ganzen kann ich also nicht klagen, schätze ich. Ich arbeite einfach dran.
Lumi hat sich wegen privater Projekte, die viel Zeit kosten, momentan aus dem Forum zurückgezogen. Ich will da nicht ins Detail gehen, aber der Kontakt ist auf jeden Fall noch da.

__________________



07.02.2023 22:03 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Liebe Grüße


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam