Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » An Gäste: Wie habt ihr hierher gefunden und was sind/waren eure Erwartungen an uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Gäste: Wie habt ihr hierher gefunden und was sind/waren eure Erwartungen an uns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.574
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

An Gäste: Wie habt ihr hierher gefunden und was sind/waren eure Erwartungen an uns?
08.05.2023 13:43
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! Wir bekommen ja doch häufig Neuanmeldungen, die keine Vorstellung abschicken und noch häufiger sehe ich Gäste auf unserer Startseite, die sich nicht anmelden. An diese Gruppen (beide, mit oder ohne Registrierug) hätte ich folgende Fragen:

  • Warum bist du auf die Suche nach einem Ort wie diesem gegangen? Was hat dich angetrieben?
  • Wie hast du uns gefunden (Suchmaschine und Suchwörter, Verlinkungen, etc.)?
  • Was hast du dir von unserem Forum erwartet und/oder erwartest du dir noch?
  • Warum registrierst du dich nicht oder wenn du dich registriert hast, warum stellst du dich nicht vor?


Über die Beantwortung einer oder mehrerer Fragen würde ich mich freuen. Für uns ist deine Antwort komplett anonym, sofern du dich nicht absichtlich als jemand zu erkennen gibst.

Bitte beachte, dass in diesem Bereich Antworten von unregistrierten Personen erst freigeschaltet werden müssen. Dies dient dem Spamschutz. Es könnte sehr schnell gehen mit der Freischaltung, aber auch mehrere Stunden dauern. Komm also gerne noch einmal zurück. herz

__________________



08.05.2023 13:43 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Anathin
unregistriert

16.05.2023 05:37
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Tut mir leid dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich weiß jetzt auch nt ob es klappt oder nt.
Ich habe Magersucht seit einigen Jahren und komme aus Luxemburg. Ich bin 19 Jahre alt und freue mich auf einen Austausch
16.05.2023 05:37
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.574
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Kate

16.05.2023 15:22
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Anathin! Nein, eine Vorstellung ist leider noch nicht bei uns eingegangen. Hast du alles so gemacht, wie es im Thread "Alle Infos zu deiner Vorstellung" beschrieben ist? (Den Thread findest du im Bereich "Vorstellung".) Wenn nicht, dann hol das doch bitte nach. Wenn doch, dann hat leider etwas nicht geklappt und du musst die Vorstellung leider erneut (schreiben und) abschicken.

__________________



16.05.2023 15:22 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » An Gäste: Wie habt ihr hierher gefunden und was sind/waren eure Erwartungen an uns?


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam