Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » sno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sno
unregistriert
sno
02.02.2024 11:27
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert.
Mittlerweile bin ich gelöscht, was ich sehr gut verstehen kann, da ich wirklich lange nicht mehr hier war.
Aus verschiedenen Gründen suche ich aktuell nach Austausch zum Thema psychische Krankheiten, Therapie und so alles in die Richtung.
Da musste ich einfach an Euch hier denken.
Fühlt euch alle gedrückt, falls hier noch jemand ist von früher, der sich unter Umständen noch entfernt an mich erinnern kann.

Liebste Grüße, sno
02.02.2024 11:27
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.618
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


03.02.2024 15:28
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sno.

Ja, du bist gelöscht und darüber hatte ich dich auch mehrfach informiert. Es ist zu 100% gerechtfertigt, Accounts von Personen zu löschen, die über Jahre kaum bis überhaupt nicht aktiv sind und auch auf Kontaktversuche kaum reagieren.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapieplatzsuche und dass sich dein Zustand bessert. Ich finde es sehr gut, dass du zumindest die Essstörung hinter dir lassen konntest und hoffe sehr, dass dies nicht wieder umgeschlagen ist.
Ich glaube schon, dass sich noch ein paar an dich erinnern werden, mich eingeschlossen.

Alles Gute!

__________________



03.02.2024 15:28 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
sno
unregistriert

03.02.2024 17:23
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kate,
an der Löschung hatte ich nichts auszusetzen, hatte gehofft, dass es durch meinen Post auch so verstanden wird.
Ich hatte an sich überlegt, wiederzukommen und mich neu vorzustellen, habe aber gerade den Eindruck, dass das vielleicht gar nicht erwünscht ist.
Das muss nicht so sein und es kann durchaus sein, dass ich gerade maximal falsch Emotionen rauszulesen denke, die so gar nicht transportiert werden sollten.
Dann tut mir das leid.
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch alles Gute und hoffe, es geht euch allen in euren jeweiligen aktuellen Lebenssituationen so gut wie möglich.
Liebste Grüße,
sno
03.02.2024 17:23
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.618
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


03.02.2024 19:12
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du zu uns zurück kommen wolltest, habe ich tatsächlich nicht aus deinem Beitrag rausgelesen. Wenn du willst, kannst du dich vorstellen. Ich stehe dem neutral gegenüber.

__________________



03.02.2024 19:12 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » sno


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam