Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Wightlessfairy 13.08.2024 16:27
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Kate 14.08.2024 20:44
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Wightlessfairy 14.08.2024 21:32
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Kate 15.08.2024 09:23
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Kate 15.08.2024 17:25
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Wightlessfairy 15.08.2024 18:40
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Wightlessfairy 15.08.2024 20:57
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Kate 15.08.2024 22:00
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Suzume 15.08.2024 22:34
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Kate 16.08.2024 10:15
 RE: Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder? Wightlessfairy 16.08.2024 15:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wightlessfairy
Windhauch



images/avatars/avatar-6930.png

Mood:
Dabei seit: 01.08.2024
Beiträge: 76
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 19
Anrede: egal
Größe: 167cm
ES-Typ: Anorexie
Pokémon: Mauzi

Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder?
13.08.2024 16:27
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich schicke es noch mal hier rein weil es auf meiner Vorstellung keine Antwort gab.. Was ich mir aber hätte selber denken können.)

Hallo großes Grinsen

Entschuldigt bitte das ich so dämlich hier rein schreibe.
Ich wurde hier ja bereits angenommen, doch da meine verlobte bis heute bei mir ist (jetzt war) und wir nicht so viel am handy waren wie ich es eigentlich vermutet hatte, musste ich mich kurz nachdem ich angenommen wurde direkt wieder abmelden bis dienstag... Ich konnte die Regeln nur überfliegen da ich beschäftigt war. Deswegen bin ich mir nicht sicher. War es nicht erlaubt das ich mich abmelde? Oder habe ich etwas übersehen? Oder ist es normal das man nicht Zugriff hat bis man wieder anwesend ist? Mir ist es aufgefallen das ich in die Themen nicht reinkomme als ich gestern ein Tagebuch öffnen wollte. (Ich hatte kurz Zeit gehabt) Ich kenne mich im Forum nicht so gut aus soweit ich weiß darf windhauch nur bis zu vier Tagen abgemeldet sein, das war also richtig oder? Oder habe ich doch was übersehen?
Ich fühl mich gerade total dämlich es tut mir wirklich leid falls ich einfach schlecht gehandelt habe.

__________________
Fee cat 




13.08.2024 16:27 Wightlessfairy ist offline Beiträge von Wightlessfairy suchen Nehme Wightlessfairy in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.890
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


14.08.2024 20:44
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast du! Du hast gegen die Forenregeln verstoßen. wink
Ich glaube eigentlich nicht, dass es dir so wenig bewusst ist. In deinem Willkommensthread (auf den du auch noch reagiert hast) stand noch schön in rot, dass du innerhalb von 48h einen Steckbrief und ein Tagebuch veröffentlichen musst. Aber plötzlich warst du ganz still und hast nur noch im Forum rumgelesen (das können wir übrigens sehen). Unsere Wünsche dann zu ignorieren und dich dann einfach als erste Amtshandlung abzumelden, ist auch schon ein ziemliches Stück.
Wenn du so beschäftigt bist, dass du dem Forum nicht mal das Mindestmaß an Aufmerksamkeit entgegenbringen kannst, dann frage ich mich, warum du dich angemeldet hast. Am 9.8. hast du noch gedrängt, dass du endlich freigeschaltet werden möchtest, hast vorher auch sehr viel in diese Spielethreads geschrieben, aber ab dem Zeitpunkt, ab dem du das Forum einsehen konntest, kam nichts mehr von dir. Das ist wirklich nicht vertrauenserweckend.

__________________



14.08.2024 20:44 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Wightlessfairy
Windhauch



images/avatars/avatar-6930.png

Mood:
Dabei seit: 01.08.2024
Beiträge: 76
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 19
Anrede: egal
Größe: 167cm
ES-Typ: Anorexie
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Wightlessfairy

14.08.2024 21:32
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid. Das war nicht meine Absicht. Stimmt jetzt wo du es sagst ich hatte es schlicht weg einfach vergessen mit dem Tagebuch das ist natürlich ziemlich Respektlos gewesen. Ich hatte selber nicht erwartet das ich plötzlich nicht mehr kann. Wie gesagt ich bin davon ausgegangen das ich sowie die Tage vor meinem Eintritt viel reinschreiben werde. Ich hatte tatsächlich mir die chaträume alle (oder teilweise bin mir nicht sicher) angeschaut. Das war dumm ich habe viel input aufeinmal gehabt und danach kam direkt meine verlobte zu mir. normalerweise sind wir auch öfter am handy aber dieses mal hat sich alles um Wohnungsbesichtigungen und vorstellungsgesprächen gedreht. Natürlich ist es keine Entschuldigung. Ich dachte mir nur. "Naja die admins haben gesehen das ich aktiv bin da wird nichts passieren." Ich hatte nicht Im Kopf das es falsch sein könnte, ich hatte zwar irgendwo noch den gedanken gehabt das ich was wichtiges vergessen habe, (jetzt weis ich das es das tagebuch war) Ich war nur ziemlich gestresst und hatte keinen klaren Kopf und den Gedanken schließlich abgetan das ich was vergessen habe. Tut mir sehr leid. Jetzt wo du das nochmal gesagt hast fühl ich mich dämlich. Ich sehe den Fehler ein. Ebenfalls das ich die 48 Stunden nicht eingehalten hatte. Und werde dementsprechend natürlich nicht darum betteln rein kommen zu können das wäre anmaßend. Außerdem könnte ich auch den aspekt verstehen das man jetzt denken könnte ich hätte keine ausreichenden kompetenzen für ein forum wenn ich schon von vorne rein mich so verhalte. Ich werde morgen schauen was für Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen um das Vertrauen von euch wieder zurück zu gewinnen. Bzw nachdenken wie ich das anstelle, denn ich möchte nicht das die Sachen die ich hier rein schreibe nichts als leere Worte sind bzw als leere worte gehalten werden. Ich würde mich freuen wenn ich irgendwann mal wieder willkommen bin. Bitte lasst es mich wissen. Ich gebe euch so viel Zeit wie ihr mögt und werde wenn es soweit ist, euch bevor ich aufgenommen werde sagen ob ich jemanden sehe oder alleine bin und zeit habe mich wirklich intensiv mit dem forum zu beschäftigen, damit das nicht nochmal passiert. Ich werde also täglich reinschauen ob ihr mir schreibt oder nicht. (Sofern ich damit euch jetzt nicht bedränge) so kann ich aber sicher sein mit euch kommunizieren zu können. Und ihr könnt sehen ob ich wirklich aktiv sein kann.

Ist das eine Idee?

__________________
Fee cat 




14.08.2024 21:32 Wightlessfairy ist offline Beiträge von Wightlessfairy suchen Nehme Wightlessfairy in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.890
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


15.08.2024 09:23
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiß nicht, ob wir dich noch einmal aufnehmen würden, wenn das schon das erste Mal so ungünstig lief.

Es geht nicht um das Tagebuch, sondern um das Tagebuch UND den Steckbrief.

Du kannst bis heute Abend beides erstellen und in diesen Bereich posten (sieht niemand von außen, da ich hier erst alles freischalten muss). Ich verschiebe das dann intern.

Hier ist die Vorlage für den Steckbrief:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
[B]Name:[/B] -
[B]Pronomen:[/B] -
[B]Alter:[/B] -
[B]Beruf:[/B] -
[B]Wohnort:[/B] -
[B]Geburtstag:[/B] -

[B]Typ der Essstörung:[/B] -
[B]Größe:[/B] -
[B]aktuelles Gewicht:[/B] -
[B]Tiefstgewicht:[/B] -
[B]Höchstgewicht:[/B] -

[B]Augenfarbe:[/B] -
[B]Haarfarbe:[/B] -
[B]Frisur:[/B] -
[B]Sehhilfe:[/B] -
[B]Body Modification(s):[/B] -
[B]Raucherin/Nichtraucherin:[/B] -
[B]Geschwister:[/B] -
[B]Beziehungsstatus:[/B] -
[B]Verliebt:[/B] -
[B]Kinder:[/B] -
[B]Haustiere:[/B] -
[B]Ernährungstyp:[/B] -

[B]Lieblings...

-Essen:[/B] -
[B]-Getränk:[/B] -
[B]-Band:[/B] -
[B]-Song:[/B] -
[B]-Film:[/B] -
[B]-Buch:[/B] -
[B]-Schriftsteller*in:[/B] -
[B]-Künstler*in:[/B] -
[B]-Farbe:[/B] -
[B]-Serie:[/B] -
[B]-Sport:[/B] -
[B]-Jahreszeit:[/B] -
[B]-Eissorte:[/B] -
[B]-Schulfach:[/B] -
[B]-Stadt:[/B] -
[B]-Land:[/B] -
[B]-Tier:[/B] -
[B]-Spiel:[/B] -


[B]A oder B?

-Kaffee/Tee:[/B] -
[B]-Bus/Zug:[/B] -
[B]-Hose/Rock:[/B] -
[B]-Jacke/Mantel:[/B] -
[B]-weiß/schwarz:[/B] -
[B]-malen/schreiben:[/B] -
[B]-joggen/Rad fahren:[/B] -
[B]-Streaming/Fernseher:[/B] -
[B]-Pelztiere/Schuppentiere:[/B] -
[B]-Katze/Hund:[/B] -
[B]-Arthousekino/Hollywoodblockbuster:[/B] -
[B]-Onlineshopping/örtlicher Einzelhandel:[/B] -
[B]-Bad/Dusche:[/B] -
[B]-Krafttraining/Yoga:[/B] -
[B]-CD/Konzert:[/B] -
[B]-Theater/Oper:[/B] -
[B]-Großraumdisse/Studiclub:[/B] -
[B]-Disko/Kneipe:[/B] -
[B]-Magazin/Tageszeitung:[/B] -
[B]-Kochen/Backen:[/B] -
[B]-Meer/Berge:[/B] -
[B]-Strandurlaub/Citytrip:[/B] -
[B]-Sightseeing/Museum:[/B] -
[B]-Heimwerken/Handarbeiten:[/B] -

[B]Wenn ich mal groß bin will ich... werden:[/B] -

[B]Die (zukünftigen) Namen meiner Kinder lauten:[/B] -

[B]Meine Familie ist...:[/B] -

[B]Mein Freundeskreis ist eher klein/groß:[/B] -

[B]Mein größter Wunsch:[/B] -

[B]Ich hasse...:[/B] -

[B]Ich liebe...:[/B] -

[B]Meine Hobbys sind:[/B] -

[B]Ich habe Angst vor:[/B] -

[B]Ich bin süchtig nach:[/B] -

[B]Ich könnte gerade lachen/weinen:[/B] -

[B]Politisch sehe ich mich...:[/B] -



[B]Ich bin meistens eher...

-sparsam/verschwenderisch:[/B] -
[B]-schnell/langsam:[/B] -
[B]-müde/fit:[/B] -
[B]-ungeduldig/geduldig:[/B] -
[B]-entspannt/nervös:[/B] -
[B]-laut/leise:[/B] -
[B]-allein/in Gesellschaft:[/B] -
[B]-ängstlich/risikobereit:[/B] -
[B]-verschwiegen/Plappermaul:[/B] -
[B]-unzufrieden/zufrieden:[/B] -
[B]-Langschläferin/Frühaufsteherin:[/B] -
[B]-unmusikalisch/musikalisch:[/B] -
[B]-Partygängerin/daheim:[/B] -
[B]-Single/in festen Händen:[/B] -
[B]-immer auf Achse/Couchpotatoe:[/B] -
[B]-workhalolic/faul:[/B] -
[B]-hungrig/satt:[/B] -
[B]-passiv/aktiv:[/B] -
[B]-Rednerin/Zuhörerin:[/B] -
[B]-Ökotante/Luxusschweinchen:[/B] -
[B]-abhängig/unabhängig:[/B] -

Threadtitel: Wightlessfairy

Beim Tagebuch bitte ein richtiges erstellen und nicht irgendwas wie "Liebes Tagebuch, ich schreibe hier später." Den Threadtitel kannst du dir aussuchen.

Es gibt hier übrigens keine Chaträume, sondern Areas/Bereiche, Threads/Themen und Posts/Antworten bzw. Beiträge.

__________________



15.08.2024 09:23 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.890
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


15.08.2024 17:25
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief ist angekommen. Auf das Tagebuch warte ich noch.

__________________



15.08.2024 17:25 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Wightlessfairy
Windhauch



images/avatars/avatar-6930.png

Mood:
Dabei seit: 01.08.2024
Beiträge: 76
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 19
Anrede: egal
Größe: 167cm
ES-Typ: Anorexie
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Wightlessfairy

15.08.2024 18:40
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den schicke ich heute abend. Ich muss nämlich noch jemanden helfen und aufräumen. Also so gegen 20-21 Uhr sollte ich es geschickt haben. Ich denke das geht Uhrzeit technisch noch oder?

__________________
Fee cat 




15.08.2024 18:40 Wightlessfairy ist offline Beiträge von Wightlessfairy suchen Nehme Wightlessfairy in deine Freundesliste auf
Wightlessfairy
Windhauch



images/avatars/avatar-6930.png

Mood:
Dabei seit: 01.08.2024
Beiträge: 76
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 19
Anrede: egal
Größe: 167cm
ES-Typ: Anorexie
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Wightlessfairy

15.08.2024 20:57
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist soweit verschickt ich hoffe es n
Kam an. Ich glaube ich habe den um 19:30 sogar rausgeschickt. Bin mir nicht sicher hab mich aber extra beeilt. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht großes Grinsen

__________________
Fee cat 




15.08.2024 20:57 Wightlessfairy ist offline Beiträge von Wightlessfairy suchen Nehme Wightlessfairy in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.890
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


15.08.2024 22:00
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dich wieder freigeschaltet. Aber sei jetzt bitte artig und integrier dich. Kaputt

__________________



15.08.2024 22:00 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Suzume
Windstürmerin



images/avatars/avatar-7333.png

Mood:
Dabei seit: 12.04.2024
Beiträge: 385
Herkunft: London
Alter: 27
Anrede: they/them
Größe: 1,68
BMI: grotesk
ES-Typ: Ich mag Törtchen.
Pokémon: Pikachu


15.08.2024 22:34
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate
Aber sei jetzt bitte artig [...].

teehe der hat mir jetzt gefallen.

habe aber gerade kurz dein diary überflogen, Whight, und kann nachvollziehen, dass dir das gerade schwer gefallen ist. troest

__________________

little sparrow, little sparrow, precious fragile little thing
little sparrow, little sparrow, flies so high and feels no pain


- Audra Mae -

15.08.2024 22:34 Suzume ist offline Beiträge von Suzume suchen Nehme Suzume in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.890
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


16.08.2024 10:15
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den Inhalt sollte hier im öffentlichen Bereich nicht geredet werden. Bitte geh doch dazu in das Tagebuch. wink

__________________



16.08.2024 10:15 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Wightlessfairy
Windhauch



images/avatars/avatar-6930.png

Mood:
Dabei seit: 01.08.2024
Beiträge: 76
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 19
Anrede: egal
Größe: 167cm
ES-Typ: Anorexie
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Wightlessfairy

16.08.2024 15:23
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke schön das ist wirklich lieb. Ich versuche dieses mal nicht direkt wieder alles falsch zu machen tut mir wirklich leid 

__________________
Fee cat 




16.08.2024 15:23 Wightlessfairy ist offline Beiträge von Wightlessfairy suchen Nehme Wightlessfairy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Ich glaube ich hab etwas falsch gemacht oder?


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 13.476 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam