Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Liebe Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midsummer
unregistriert
Liebe Grüße
22.12.2022 23:59
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die mich noch kennen, ganz liebe Weihnachtsgrüße!

Macht mutig weiter und verliert, das Ziel eines unbeschwerten Lebens nicht aus den Augen!

Mir geht es sehr gut, darf nächstes Jahr das Antidepressiva ganz absetzen...
Ich machte heuer zwei tolle Reisen, 10 Tage Mauritius und 4 Tage Lissabon, es war traumhaft...

LG, midsummer
22.12.2022 23:59
midsummer
unregistriert
Liebe Grüße
22.12.2022 23:59
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die mich noch kennen, ganz liebe Weihnachtsgrüße!

Macht mutig weiter und verliert, das Ziel eines unbeschwerten Lebens nicht aus den Augen!

Mir geht es sehr gut, darf nächstes Jahr das Antidepressiva ganz absetzen...
Ich machte heuer zwei tolle Reisen, 10 Tage Mauritius und 4 Tage Lissabon, es war traumhaft...

LG, midsummer
22.12.2022 23:59
midsummer
unregistriert
Hallo Gast
23.12.2022 00:22
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die mich noch kennen, liebe Weihnachtsgrüße!

Macht mutig weiter, verliert das Ziel eines unbeschwerten Lebens nicht aus den Augen!

Mir geht es sehr gut, ich bin ziemlich stabil und ausgeglichen...

LG, midsummer xbaum
23.12.2022 00:22
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.618
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


25.12.2022 08:55
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Midsummer!

Schön, dass du dich meldest. Ich wünsche dir auch frohe Feiertage, falls du sie denn feiern solltest und einen guten Rutsch in 2023.
Es freut mich, dass es dir so gut geht und du aufblühen kannst.

Liebe Grüße
Kate herz

__________________



25.12.2022 08:55 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
taube taube ist weiblich
Moderatorin



images/avatars/avatar-6939.jpg

Mood:
Dabei seit: 09.12.2019
Beiträge: 5.131
Herkunft: Wien
Alter: 34
Anrede: sie/ihr
ES-Typ: EDNOS


25.12.2022 09:13
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo midsummer.
Freut mich zu lesen dass du stabil bist! sun

Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf den Reisen.

__________________
“I am not well; I could have built the Pyramids with the effort it takes me to cling on to life and reason.”
25.12.2022 09:13 taube ist offline Beiträge von taube suchen Nehme taube in deine Freundesliste auf
home home ist weiblich
Familymitglied



images/avatars/avatar-6590.jpg

Mood:
Dabei seit: 21.11.2016
Beiträge: 9.828
Alter: 00
Anrede: egal
ES-Typ: Ich mag Törtchen.


27.12.2022 14:29
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo midsummer, schön, das du dich meldest! fröhlich
Machst du auch noch Handarbeiten?

Liebe Grüße!
27.12.2022 14:29 home ist offline Beiträge von home suchen Nehme home in deine Freundesliste auf
midsummer
unregistriert
Liebe Grüße
28.12.2022 22:00
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

home, natürlich Handarbeiten ich noch , auch diamond painting mache ich, wenn ich Zeit habe.
28.12.2022 22:00
midsummer
unregistriert
Liebe Grüße!
08.10.2023 11:17
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Falls mich noch jemand kennt...

Möchte mich mal melden und euch mitteilen, daß es mir sehr gut geht.
Ich bin sehr stabil, nehme keine Medikamente mehr und gerade nach meinem langen und überzeugtem Singledasein frisch verliebt...
Ich war im April wieder 4 Wochen in Mauritius. Dort habe ich zwei Schweizerinnen und zwei Schweizer kennengelernt. Mit allen bin ich in Kontakt. Aber einer hat mich im August besucht und jetzt sind wir ein Paar mit Fernbeziehung...
Aber er fliegt am Dienstag wieder nach Mauritius für längere Zeit. Ich fliege dann im November hin, für 4 Wochen...

Also, es geht mir richtig gut!

Liebe Grüße
midsummer
08.10.2023 11:17
Gast
unregistriert
Achtung Liebe Grüße!
08.10.2023 11:32
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Falls mich noch jemand kennt...

Ich möchte mich mal melden und euch mitteilen, daß es mir sehr gut geht.
Ich bin sehr stabil im Gewicht und Stimmungslage.
Auch Medikamente brauche ich keine mehr.


Zudem war ich im April wieder für 4 Wochen in Mauritius. Dort habe ich zwei Schweizerinnen und zwei Schweizer kennengelernt.
Mit allen bin ich in Kontakt.
Der eine hat mich im August besucht.
Seither bin ich als vorher überzeugter Single frisch verliebt.
Ist halt eine Fernbeziehung...

Im November werden wir gemeinsam in Mauritius sein...

Liebe Grüße
midsummer
08.10.2023 11:32
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.618
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi


08.10.2023 17:43
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, midsummer. Schön, dass es dir so gut geht! Die ES ist jetzt komplett kein Thema mehr bei dir, oder?

Ich habe deine beiden neuen Themen mal mit deinem alten zusammengefügt. Das ist sicher auch in deinem Sinne.

__________________



08.10.2023 17:43 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
midsummer
unregistriert

08.10.2023 20:04
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ES ist Geschichte.
Ich esse, um Energie zu haben und ich geniesse das Essen...
08.10.2023 20:04
midsummer
unregistriert
Liebe Grüße!
08.10.2023 20:07
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ES ist Geschichte. Ich esse um Energie zu haben und ich geniesse das auch...
Mein Körper ist gut so wie er ist, nicht zu dünn und nicht zu dick...
Ich bin zufrieden damit, endlich...
08.10.2023 20:07
Gast
unregistriert
Liebe Grüße!
08.10.2023 20:07
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ES ist Geschichte. Ich esse um Energie zu haben und ich geniesse das auch...
Mein Körper ist gut so wie er ist, nicht zu dünn und nicht zu dick...
Ich bin zufrieden damit, endlich...
08.10.2023 20:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Öffentlicher Austausch » Liebe Grüße


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam