Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Freda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Freda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.617
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

@Freda
09.07.2023 14:22
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freda!

Ich habe dich Anfang Mai gesperrt, weil du fast jeden Tag eingeloggt warst und gelesen hast, aber keine Beteiligung gezeigt hast. Abgemeldet warst du nicht. Das Thema hatten wir schon besprochen, wenn ich mich richtig erinnere. Es ist nicht erwünscht, hier nur zu nehmen. Das Forum kann nur weiterexistieren, wenn Mitglieder auch etwas geben, also sich beteiligen, denn ansonsten bringen uns solche Mitglieder nichts.

Seit der Sperrung hast du dich mehrmals eingeloggt (zuletzt aber am 6.6.), aber gemeldet hast du dich nicht. Auch das vermittelt mir das Gefühl, dass du kein Interesse daran hast, ein Mitglied des Forums zu sein und eine Bereicherung darzustellen.

Du kannst dich hier bis zum 31.08.2023 melden. Ansonsten sehe ich dies als Desinteresse und lösche den Account. Solltest du dies lesen, doch Interesse haben, aber gerade zeitlich verhindert sein, so kannst du dich auch terminiert abmelden.

Ich wünsche dir alles Gute.

__________________



09.07.2023 14:22 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Freda Freda ist weiblich
Sturmmöwe



images/avatars/avatar-7081.png


Dabei seit: 24.01.2016
Beiträge: 4.349
Herkunft: Baden-Württemberg
Alter: 26


09.08.2023 23:18
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kate,

danke für deine Nachricht.

Ich würde mich gerne zurückmelden und wieder am Forenleben teilhaben.
Es tut mir leid dass ich ohne Abmeldung nicht richtig anwesend war.
09.08.2023 23:18 Freda ist offline Beiträge von Freda suchen Nehme Freda in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.617
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Kate

10.08.2023 07:10
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freda,

danke für die Rückmeldung. Ich habe dich freigeschaltet, sodass du jetzt wieder schreiben kannst.

__________________



10.08.2023 07:10 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Fynnja Fynnja ist weiblich
ehem. elephantus



images/avatars/avatar-7308.jpeg

Mood:
Dabei seit: 21.10.2019
Beiträge: 5.504
Herkunft: nusquam
Alter: 44
Anrede: sie/ihr
Größe: 1.60
ES-Typ: Anorexie


10.08.2023 08:41
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön von Dir zu lesen. lieb

__________________
Nur einmal machte man mich stumm.
Es war, als mich jemand fragte:
«Wer bist du?»
(Khalil Gibran)

herz herz




10.08.2023 08:41 Fynnja ist offline Beiträge von Fynnja suchen Nehme Fynnja in deine Freundesliste auf
Freda Freda ist weiblich
Sturmmöwe



images/avatars/avatar-7081.png


Dabei seit: 24.01.2016
Beiträge: 4.349
Herkunft: Baden-Württemberg
Alter: 26


10.08.2023 13:03
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Kate!

Grüße Dich Fynnja lieb
10.08.2023 13:03 Freda ist offline Beiträge von Freda suchen Nehme Freda in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.617
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Kate

25.12.2023 10:14
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Freda. Ich habe duch gesperrt, weil du dich auf unbestimmte Zeit abgemeldet hast. Ich sehe, du warst auch wieder am 16.12. online.

Melde dich hier zurück, wenn du wieder freigeschaltet werden willst.

Beachte bitte, dass eine unbestimmte Abmeldung nicht dazu führt, dass du niemals gelöscht werden kannst. Hören wir zu lange nichts von dir, so muss ich den Account löschen. Du kannst dich dann selbstverständlich erneut registrieren.

Liebe Grüße
Kate

__________________



25.12.2023 10:14 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Freda


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam