Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Wirbelwind35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Wirbelwind35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.617
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

@Wirbelwind35
02.03.2024 11:02
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du kannst dich hier bis 01.04.2024 zurückmelden, damit ich deinen Account entsperre. Ansonsten wird er in den darauffolgenden Tagen gelöscht.

Liebe Grüße wink

__________________



02.03.2024 11:02 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Wirbelwind35 Wirbelwind35 ist weiblich
Windhauch



images/avatars/avatar-6926.png

Mood:
Dabei seit: 06.08.2023
Beiträge: 62
Herkunft: BW
Alter: 35
Anrede: sie/ihr
Größe: 167
Gewicht: zu viel
ES-Typ: atypische Anorexie; Orthorexie
Pokémon: Enton


06.03.2024 07:30
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kate!

Wenn möglich, würde ich mich gerne wieder zurückmelden!

Beste Grüße
06.03.2024 07:30 Wirbelwind35 ist offline Beiträge von Wirbelwind35 suchen Nehme Wirbelwind35 in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.617
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Kate

06.03.2024 08:51
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich werde dich freischalten. Denk aber bitte ganz dringend daran, dich nächstes Mal abzumelden, wenn du länger als eine Woche weg bist (geht bei Windhäuchen aber auch nur eine Woche lang). Du hast ja noch nicht viel geschrieben und wir würden dich gerne besser kennenlernen.

wink

__________________



06.03.2024 08:51 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Wirbelwind35 Wirbelwind35 ist weiblich
Windhauch



images/avatars/avatar-6926.png

Mood:
Dabei seit: 06.08.2023
Beiträge: 62
Herkunft: BW
Alter: 35
Anrede: sie/ihr
Größe: 167
Gewicht: zu viel
ES-Typ: atypische Anorexie; Orthorexie
Pokémon: Enton


06.03.2024 09:48
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kate,
ganz herzlichen Dank für die flinke Freischaltung! Entschuldige, ich wusste es im Grunde genommen, dass ich mich hätte abmelden sollen/ müssen. Das werde ich das nächste Mal tun.
Ich werde auch in meinem TB schreiben, wie es überhaupt dazu kam.

Auch ich freue mich nun auf ein weiteres Kennenlernen.

Grüßlis!
06.03.2024 09:48 Wirbelwind35 ist offline Beiträge von Wirbelwind35 suchen Nehme Wirbelwind35 in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.617
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Kate

Gestern, 18:22
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Wirbelwind35!

Ich habe dich gesperrt, weil du dich seit dem 14.03. nicht mehr beteiligt hast. Das ist ja ganz schön lange her, vor allem für einen Windhauch mit noch nicht vielen Beiträgen! Du müsstest dich eigentlich abmelden. Melde dich hier so schnell wie möglich zurück, damit ich dich entsperren kann und du dich wieder regelmäßig beteiligen kannst. Ansonsten muss ich den Account demnächst löschen.

Liebe Grüße
Kate

__________________



Gestern, 18:22 Kate ist offline Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Wirbelwind35


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam