@Louvollerleben |
Kate
Admiss
Mood:
Alter: ü30 Anrede: sie/ihr Größe: 170cm Gewicht: uSe ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm Pokémon: Mauzi
|
|
@Louvollerleben 03.04.2023 14:24 |
| |
Hallo, Louvollerleben!
Melde dich hier zurück, wenn du wieder da bist oder verlängere deine Abmeldung. Du wurdest am 21.03. für ein bis zwei Wochen abgemeldet - also endet die Abmeldung heute!
Wer ohne Abmeldung nicht aktiv ist, wird nach einer kurzen Kulanzphase gelöscht.
Hab bitte im Blick, dass die Abmeldung im Forum Priorität hat und nicht dein Tagebuch!
Liebe Grüße
Kate
03.04.2023 14:24 |
|
|
Louvollerleben unregistriert
|
|
Hallo liebe Kate,
Entschuldigung, dass ich mich nicht als wieder da gemeldet habe, die letzten Tage und Wochen war ja viel los.
Ich wollte nur meine Gedanken los werden und werde darauf achten, dass ich mich abmelde sofern ich weiß ich bin länger nicht da.
Lieber "einmal mehr" bescheid geben, als gar nicht!
Tut mir leid!
Jetzt habe ich auch etwas mehr Zeit, mein Freund ist arbeiten und ich habe ja jetzt einiges an Zeit, ihr fehlt mir ja auch und ich möchte Teil von euch sein!
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder frei geschaltet werde, dann kümmere ich mich auch gern um euch, die letzte Zeit war nur alles schwer für mich.
|
|
04.04.2023 09:17 |
|
|
Kate
Admiss
Mood:
Alter: ü30 Anrede: sie/ihr Größe: 170cm Gewicht: uSe ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm Pokémon: Mauzi
Themenstarter
|
|
Alles klar, dann schalte ich dich frei.
04.04.2023 11:00 |
|
|
Kate
Admiss
Mood:
Themenstarter
|
|
Hallo, Louvollerleben. Du hast dich bis zum 09.12.2023 abgemeldet, bist aber nicht zurück gekommen. Daher habe ich dich gesperrt. Du kannst dich hier zurück melden. Lass dir dafür aber bitte nicht zu viel Zeit. Denn ansonsten muss ich den Account löschen.
Liebe Grüße
Kate
25.12.2023 10:37 |
|
|
|