Schattensturmforum

Zur Startseite blank Über uns blank Board Regeln blank Registrierung blank Häufig gestellte Fragen blank

Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Louvollerleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Louvollerleben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.618
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

@Louvollerleben
03.04.2023 14:24
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Louvollerleben!

Melde dich hier zurück, wenn du wieder da bist oder verlängere deine Abmeldung. Du wurdest am 21.03. für ein bis zwei Wochen abgemeldet - also endet die Abmeldung heute!
Wer ohne Abmeldung nicht aktiv ist, wird nach einer kurzen Kulanzphase gelöscht.

Hab bitte im Blick, dass die Abmeldung im Forum Priorität hat und nicht dein Tagebuch!

Liebe Grüße herz
Kate

__________________



03.04.2023 14:24 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Louvollerleben Louvollerleben ist weiblich
Sturmmöwe



images/avatars/avatar-6921.png

Mood:
Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 1.609
Herkunft: NRW
Alter: 30
Anrede: sie/ihr
Größe: 159 cm
ES-Typ: Anorexie


04.04.2023 09:17
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kate,

Entschuldigung, dass ich mich nicht als wieder da gemeldet habe, die letzten Tage und Wochen war ja viel los.
Ich wollte nur meine Gedanken los werden und werde darauf achten, dass ich mich abmelde sofern ich weiß ich bin länger nicht da.
Lieber "einmal mehr" bescheid geben, als gar nicht!
Tut mir leid!

Jetzt habe ich auch etwas mehr Zeit, mein Freund ist arbeiten und ich habe ja jetzt einiges an Zeit, ihr fehlt mir ja auch und ich möchte Teil von euch sein!

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder frei geschaltet werde, dann kümmere ich mich auch gern um euch, die letzte Zeit war nur alles schwer für mich.

__________________
Ich bin...
fett
hässlich
dumm
nutzlos

gut so wie ich bin!
04.04.2023 09:17 Louvollerleben ist offline Beiträge von Louvollerleben suchen Nehme Louvollerleben in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.618
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Kate

04.04.2023 11:00
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann schalte ich dich frei. lieb

__________________



04.04.2023 11:00 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Louvollerleben Louvollerleben ist weiblich
Sturmmöwe



images/avatars/avatar-6921.png

Mood:
Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 1.609
Herkunft: NRW
Alter: 30
Anrede: sie/ihr
Größe: 159 cm
ES-Typ: Anorexie


04.04.2023 13:12
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke herz

__________________
Ich bin...
fett
hässlich
dumm
nutzlos

gut so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louvollerleben: 04.04.2023 13:12.

04.04.2023 13:12 Louvollerleben ist offline Beiträge von Louvollerleben suchen Nehme Louvollerleben in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Admiss



images/avatars/avatar-6797.png

Mood:
Dabei seit: 22.05.2010
Beiträge: 40.618
Alter: ü30
Anrede: sie/ihr
Größe: 170cm
Gewicht: uSe
ES-Typ: Bulimie; Yo-yo dieter; Schwamm
Pokémon: Mauzi

Themenstarter Thema begonnen von Kate

25.12.2023 10:37
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Louvollerleben. Du hast dich bis zum 09.12.2023 abgemeldet, bist aber nicht zurück gekommen. Daher habe ich dich gesperrt. Du kannst dich hier zurück melden. Lass dir dafür aber bitte nicht zu viel Zeit. Denn ansonsten muss ich den Account löschen.

Liebe Grüße
Kate

__________________



25.12.2023 10:37 Kate ist online Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Schattensturmforum » Willkommen » Offener Bereich » Gesperrt / Gelöscht » Gesperrt » @Louvollerleben


Ansprechpartner | Anbieterkennzeichnung
team@schattensturm.info



Geblockte Angriffe: 12.945 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1.066
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Sonnenzeit Style © by Schattensturmteam